future of programming?

Sometimes I feel, intelligent programmers are extinct. There are excellent programmers, in terms of technology and implementation, but sometimes I feel, a robot would, could he program, do it all right. I mean it's about that, turn on the brain from time to time and sometimes go to a superior, if you have seen an obvious error. and, when I see the development of Microsoft, I think, that they might be on the right track again. In any case, .NET is no longer the 100% future after all, so there is still a possibility, to program directly and not hand over control to Microsoft. The problem is namely, when Microsoft makes a mistake in .NET, my software has a problem – and, boys and girls, That can not be. I'm even happier to read it, dass Visual Basic 6.0 in all current Windows versions Win10 and 11 is fully supported (meine Software betrifft das eh nicht oder nur in ganz geringen Umfang, da ich alles selber programmiert habe und nicht bzw. nur falls wirklich nötig auf Microsoft DLL’s zurückgreife).

And, sorry, I forgot about the crab back on the internet:

https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/troubleshoot-blocked-installations-and-uninstallations

https://learn.microsoft.com/en-us/previous-versions/visualstudio/visual-basic-6/visual-basic-6-support-policy

https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=10019

 

When you feel personally attacked, come forward – Viola Street 42, 4242 Hajdúhadház, Hungary, and I'll smack you in the fry personally.

 

And, I have my problems with would-be programmers (sorry, you can only write small). But today something completely new happened, for what (yes, why)? The new head of Microsoft finally got it, that his .NET shit doesn't work? But no matter how, as long as it runs, this software is there, if another ass thinks so, he had to turn it off, I'm on C++ (not on this google-phyto-and-microsoft-.net-and-c# crap)

and… for this software you can switch off so many dlls, as you wish….How is it actually going with Dynamics? I could imagine, that you would have to switch to Alltron, I think, they pay you assholes enough.

Also, study what, when they write that (program, or develop that)? How can I report google to google mail itself as SPAM? For real, 3 different locations? How about, if you just scrap Android? Or. would just stop using google android?

google-adroid - idiot programmer - 3 times logged in -access type [?](Browser, cell phone and others)	place (IP Address) [?]
Browser	Ungarn (45.87.115.115)
Browser	Ungarn (45.87.115.115)
Browser Hungary (45.87.115.115)
- serious question: You idiots?
access type [?] (Browser, cell phone and others) place (IP Address) [?] Browser Hungary (45.87.115.115) Browser Hungary (45.87.115.115) Browser Hungary (45.87.115.115)

Zukunft der Programmierung?

Manchmal habe ich das Gefühl, intelligente Programmierer sind ausgestorben. Es gibt zwar hervorragende Programmierer, was das technische und die Umsetzung betrifft, aber manchmal habe ich das Gefühl, ein Roboter würde, könnte er programmieren, das ganze gleich gut machen. Ich meine es geht doch darum, ab und zu mal das Gehirn einzuschalten und auch mal zu einem Vorgesetzten gehen, wenn man einen offensichtlichen Fehler gesehen hat. Und, wenn ich die Enticklung von Microsoft sehe, denke ich, dass sie jetzt doch vielleicht wieder auf dem richtigen Weg sind. Auf jeden Fall ist .NET jetzt doch nicht mehr so die 100%-ige Zukunft, es gibt also durchaus noch die Möglichkeit, direkt zu programmieren und die Kontrolle nicht an Microsoft zu übergeben. Das Problem ist nämlich, wenn Microsoft in .NET einen Fehler macht, hat meine Software ein Problem – und, Jungs und Mädels, das kann es nicht sein. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Visual Basic 6.0 in allen aktuellen Windows-Versionen Win10 und 11 vollständig unterstützt wird (meine Software betrifft das eh nicht oder nur in ganz geringen Umfang, da ich alles selber programmiert habe und nicht bzw. nur falls wirklich nötig auf Microsoft DLL’s zurückgreife).

Ja, sorry, das zurückkrebsen Internetauftrig hab ich vergessen:

https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/troubleshoot-blocked-installations-and-uninstallations

https://learn.microsoft.com/en-us/previous-versions/visualstudio/visual-basic-6/visual-basic-6-support-policy

https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=10019

 

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlt, komm vorbai – Viola Utca 42, 4242 Hajdúhadház, Ungarn, und ich haue Dir persönlich eines in die Fritte.

 

Ja, ich hab so meine Probleme mit möchtegern-programmierern (sorry, kann man ja nur klein schreiben). Aber heute ergab sich etwas ganz neues, worum wohl (ja warum wohl)? Hat der neue Head von Microsoft endlich begriffen, dass seine Scheisse von .NET nicht funktionier? Aber egal wie, solange es läuft gibt es diese Software, wenn noch so ein Arsch meint, er müsse es abschalten, bin ich auf C++ (nicht auf diesem google-Phyto-und Microsoft-.NET-und-C# Mist)

Und… für diese Software könnt Ihr so viele DLLS abschalten, wie Ihr wollt….wie läuft es eigentlich mit Dynamics? Könnte mir vorstellen, dass Ihr mal Alltron umschalten müsstet, ich meine, die zahlen Euch Arschlöchern ja genug.

Also, studieren die was, wenn die das schreiben (programmieren, oder das entwickeln)? Wie kann ich google bei google-Mail selber als SPAM melden? Wirklich, 3 verschiedene Standorte? Wie wäre es, wenn man einfach Android verschrottet? Bzw. einfach aufhören würde mit google-android?

google-adroid - idioten programmierer - 3 mal eingeloggt -Zugriffstyp [?](Browser, Handy und andere)	Ort (IP-Adresse) [?]
Browser	Ungarn (45.87.115.115)
Browser	Ungarn (45.87.115.115)
Browser	Ungarn (45.87.115.115)
- ernst gemeinte Frage: Seit Ihr Idioten?
Zugriffstyp [?] (Browser, Handy und andere) Ort (IP-Adresse) [?] Browser Ungarn (45.87.115.115) Browser Ungarn (45.87.115.115) Browser Ungarn (45.87.115.115)