about me

I don't want to bore you with details for long (entire curriculum vitae and all certificates and diplomas here). Only that much: What is happening, if an EDP- and computer science freak since 30 Years and is also interested in marketing and sales, Swiss federal schools and continuous education? In addition, Microsoft Dyanamics / Microsoft Navision programmed for one of the largest Swiss distributors, next to one 70% Activity in sales?

I agree, a software, that has it all, not just in terms of functions, but also about the usability, Of course, taking into account all processes and procedures.

When you need help too, be it marketing-technically of concepts with market- and need competitor analyzes or support for your IT, so contact me. I am also very happy to receive your suggestions for expansion.

 

 

What else do I offer

Except for your own and A – For self-programmed ERP software, I also offer services related to programming desktop programs, Andorid apps and web. You largely determine your hourly rate yourself.

 

5.-- / 10.-- / 17.-- Euro hourly rate, you decide
You largely determine the hourly rate for your support or the development costs yourself. invoicesXYZ offers you much more than just inexpensive ERP software. We would be happy to create your individual website, Your shop or your application.

über mich

Ich will Sie gar nicht lange mit Details langweilen (gesamter Lebenslauf und alle Zeugnisse und Diplomier hier). Nur so viel: Was passiert, wenn ein EDV- und Informatik-Freak seit 30 Jahren programmiert und sich zudem für Marketing und Verkauf interessiert, schweizerisch eidgenössische Schulen macht und sich ständig weiterbildet? Zudem noch Microsoft Dyanamics / Microsoft Navision bei einem der grössten schweizer Distributoren programmiert hat, neben einer 70% Tätigkeit im Verkauf?

Genau, eine Software, die es in sich hat, nicht nur von den Funktionen her, sondern auch von der Bedienbarkeit, natürlich unter Berücksichtigung aller Prozesse und Abläufe.

Wenn auch Sie Hilfe benötigen, sei es Marketing-Technisch von Konzepten mit Markt- und Konkurrenzanalysen oder Support bei Ihrer EDV benötigen, so kontaktieren Sie mich. Sehr gerne nehme ich auch Ihre Erweiterungsvorschläge entgegen.

 

 

Was ich sonst noch anbiete

Ausser der eigenen und von A – Z selbst programmierten ERP-Software biete ich auch Dienstleistungen rund um Programmierung von Desktop-Programmen, Andorid Apps und Web an. Sie bestimmen Ihren Stundenansatz weitesgehend selbst.

 

5.-- / 10.-- / 17.-- Euro Stundenansatz, Sie bestimmen
Der Stundenansatz für Ihren Support oder die Entwicklungskosten bestimmen Sie weitesgehend selber. rechnungenXYZ bietet Ihnen weit mehr als nur eine kostengünstige ERP-Software. Gerne erstellen wir Ihre individuelle Webseite, Ihr Shop ode Ihre Applikation.